* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     froindööö
     partüüüüüüü
     Muuuuuuuuuuuuusik
     THC muaharrharr

* Links
     fremdgehen tut weh" target=_blank>fremgehn tut weh!*hrhrhr*
     Malt mir ma was schööööönes^^






ja ich würd ma sagen partüstation nummer 1 is ja wohl

                        *LUISE-the cultfactory*

also am wochenende findet man mcih da eig sogut wie imma..und wenn net dann sugar, oda burch oda wir ham ne noie möglcihkeit zum rumschlinzen gefunden....jaja... was da schon alles passiert is in der luise...von diversen abstürzen, oda einfach nur total dicht sein. neue leute kennenlernen, saufen. partüüüü machn, oda einfach nur zu der meistens geilen musik abgehn, sich nebnbei nu halb den fuss im pogo brechen.. aja das is alles schon vorgekommen... aba was ich ohne die ganzen loite die ich aus der luise kenn tun würd, weiß ich au net..au wenn ichs mit namen net so hab..um nur mal ein paar zu nennen:

Miri: die kenn ich von allen am längsten wir ham au scho geheiratet^^ hihi

Fabi: des is au a kumbl von der miriiii, meine große schwesta^^ hrhr

Simon und Ronny:joa was soll ich denn da nu schreim..hm..gehn au in miris klasse :D

Joey: joa hab ich au bei einem großen besäufnis vor der luise kennen gelernt, sehr amüsant^^

Danny:joa der danny der kleene punk mit seinen 2 rotön iros

T:au eina vo denön.lol..wie alle natürlich auch sehr nett

und nu viiiiiiiiiiiiiiele mehr, von denen ich leida die namen vergessen hab^^ sorrey




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung